Bilder der EM 2021 So feiern die Fußball-Fans die Rückkehr in die Stadien

Daumen hoch: die Fans feiernd bei der EM die Rückkehr in die Stadien. Foto: dpa/Cezearo De Luca 26 Bilder
Daumen hoch: die Fans feiernd bei der EM die Rückkehr in die Stadien. Foto: dpa/Cezearo De Luca

Eineinhalb Jahren waren die Fans aufgrund der Pandemie (fast) gänzlich aus den Fußball-Stadien verbannt. Zur Fußball-Europameisterschaft sind nun wieder Zuschauer zugelassen – und die sorgen für herzerfrischende Bilder.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Tolle Stimmung, gut gelaunte Fans, endlich wieder Stadionatmosphäre. Mit der Fußball-Europameisterschaft kehren auch die Zuschauer zurück in die Arenen. Eine Wohltat nach nun fast eineinhalb Jahren Corona-Pandemie. In Budapest liegt die Auslastung sogar bei 100 Prozent. In die Puskas Arena dürfen also 67.215 Fans. In München sind es beispielsweise 14.500.

Lesen Sie hier: Unser EM-Newsblog

Die Fußball-Anhänger zeigen sich in den ersten Tagen der EM friedlich und voller Lust auf das Turnier. Wir haben einige Fotos zusammengetragen und sie in einer Bildergalerie gebündelt.

Viel Spaß beim Durchklicken.




Unsere Empfehlung für Sie