Erfahren Sie hier, ab wann und wie lange Sie bei McDonald’s frühstücken können.

Digital Desk: Lukas Böhl (lbö)

Ab wann gibt es Frühstück bei McDonald’s?

Da die Filialen unterschiedliche Öffnungszeiten haben, lässt sich die Frage, ab wann es Frühstück bei McDonald’s gibt am einfachsten mit „Ab Ladenöffnung“ beantworten. Sobald eine McDonald’s-Filiale öffnet, wird dort Frühstück angeboten. Bei Filialen, die die ganze Nacht geöffnet haben, gibt es meist zwischen 6:00 und 7:00 Uhr morgens wieder Frühstück. Nicht alle Filialen von McDonald’s bieten jedoch das Frühstücksangebot an. Manche Restaurants verkaufen den ganzen Tag Burger, Pommes und Co.

 

Bis wann gibt es Frühstückstück bei McDonald’s?

McDonald’s bietet unter der Woche bis 10:00 Uhr Frühstück an. An Samstagen, Sonntagen und Feiertagen kann bis 11:00 Uhr gefrühstückt werden. Meist erhält man auch noch einige Minuten später das Frühstücksangebot, doch im Anschluss wird auf den normalen Restaurantbetrieb mit Burgern und Pommes umgestellt.

Lesen Sie auch: Unterschied zwischen Dürum und Lahmacun

Ab wann gibt es Burger bei McDonald’s?

Bietet eine McDonald’s-Filiale das Frühstücksangebot an, gibt es im Anschluss das normale Produktangebot wie Burger und Pommes. Man kann also je nach Wochentag zwischen 10:00 und 11:00 Uhr Burger bestellen. Viele Filialen bieten mittlerweile aber auch den ganzen Tag Burger an.

Ab wann liefert McDonald’s?

Die Lieferzeiten von McDonald’s orientieren sich an den Öffnungszeiten der Filialen. Ab wann McDonald’s vor Ort liefert, kann auf Lieferando nachgeschaut werden. Bei vielen Filialen beginnt der Lieferservice um 11:30 Uhr, andere dagegen liefern erst ab dem späten Nachmittag. Eine 24-stündige Belieferung gibt es bislang in keiner deutschen Stadt. Außerdem ist der Lieferdienst noch nicht überall in Deutschland verfügbar, selbst wenn eine McDonald’s-Filiale vor Ort ist.