42-Jährige in der Nacht zum Samstag von Mann sexuell belästigt und weitere Meldungen der Polizei.

Stuttgart-Nord: Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Samstag eine 42–jährige Frau in der Stresemannstraße in Stuttgart-Nord sexuell belästigt. Polizeiangaben zufolge ging die Frau gegen 0.15 Uhr zu ihrem Auto. Nachdem sie eingestiegen war, stand der Unbekannte plötzlich neben der Beifahrertür und nahm sexuelle Handlungen an sich vor.

 

Da die 42-Jährige laut um Hilfe rief und durch Hupen auf sich aufmerksam machte, rannte der Unbekannte in Richtung Pragsattel davon. Der Exhibitionist ist 35 bis 40 Jahre alt, hat dunkle kurze Haare und trug eine Brille mit einem dunklen Rand. Zum Tatzeitpunkt war er mit einer dunklen hüftlangen Jacke bekleidet.

Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0711/8990-5461 um Hinweise.