Blaulicht aus der Region Stuttgart Sulzbach/Murr: Unbekannte brechen in Schule ein und richten Sachschaden an

Von red 

Sulzbach/Murr: Unbekannte Täter sind am Freitagabend in eine Schule in Sulzbach/Murr (Rems-Murr-Kreis) eingebrochen.

Wie die Polizei berichtet, traten die Täter zwischen 17 und 19 Uhr eine Holzfüllung an der Eingangstür ein und gelangten so in die alte Schule an der Kleinhöchberger Straße. Anschließend konnten sie die Türe entriegeln und in dem Gebäude, das von verschiedenen Vereinen genutzt wird, fünf verschlossene Zimmertüren aufbrechen und eintreten.

Die Täter durchsuchten die Räume, ob etwas gestohlen wurde, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich aber auf etwa 2000 Euro.

Sonderthemen



Veranstaltungen

Unsere Empfehlung für Sie