Zwischen einem 26-Jährigen und seiner 24-jährigen Frau kommt es am Sonntagabend in Ehningen zu einem heftigen Streit. Als die Polizei eintrifft, flüchtet der Mann aufs Dach - und stürzt in die Tiefe. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Ehningen: Ein 26 Jahre alter Familienvater ist am Sonntagabend in Ehningen (Kreis Böblingen) vom Dach eines Hauses gestürzt und schwer verletzt worden.

 

Wie die Polizei berichtet, fing der wohl betrunkene Mann nach einem Streit mit seiner 24 Jahre alten Frau an, zu randalieren. Dabei soll er auch einen Nachbarn angegriffen haben. Seine Frau hatte die Wohnung zusammen mit dem drei Monate alten Kind verlassen, als die alarmierten Beamten eintrafen.

Der 26-Jährige soll zunächst ein Messer nach den Polizisten geworfen und sich anschließend in der Wohnung verschanzt haben. Anschließend kletterte er auf das Dach des Hauses. Dabei verlor er jedoch den Halt und stürzte sechs Meter tief.

Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus.