Bönningen: Am Dienstagnachmittag hat sich in Bönningen (Kreis Ludwigsburg) ein Unfall ereignet, bei dem zwei Menschen leicht verletzt worden sind. Ein zwei Jahre altes Kind blieb bei dem Unfall unverletzt.

 

Wie die Polizei mitteilt, war der 69-jährige Fahrer eines BMW gegen 15.45 Uhr auf einem Feldweg im Gewann "Krappenberg" unterwegs und wollte zwischen Bönnigheim und Freudental auf die Landesstraße 1106 einfahren. Dabei übersah er vermutlich eine 29-Jährige, die in ihrem VW auf der Landesstraße fuhr. Die Autos prallten frontal aufeinander.

Die 29-Jährige und ihre 51 Jahre alte Beifahrerin wurden leicht verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

Das zweijährige Kind, das auf dem Rücksitz des VW saß, wurde nicht verletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.