Blaulicht aus der Region Stuttgart Wernau: Mit Hantel auf Paar eingeschlagen

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Wernau: Zeugen zu einer heftigen Schlägerei in Wernau (Kreis Esslingen) sucht die zuständige Polizei in Kirchheim/Teck.

Am Freitagnachmittag gegen 17 Uhr hatten auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Gottlieb-Wolfer-Straße ein 62-Jähriger und dessen 35-jähriger Sohn einen 39-Jährigen und dessen 40-jährige Begleiterin abgepasst und verprügelt. Nach bisherigen Ermittlungen der Beamten schlugen Vater und Sohn mit einer Biegehantel auf das Paar ein, als dieses den Einkaufsmarkt verließ. Bei der von Kunden beobachteten, mehrere Minuten andauernden Attacke, verletzten sich sowohl der ältere Angreifer als auch die beiden Geschädigten schwer und mussten im Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei konnte die beiden Schläger noch auf dem Parkplatz festnehmen.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07021/5010 zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie