Blaulicht aus der Region Stuttgart Sindelfingen: Verkehrsrowdy droht Taxifahrer Schläge an

Von SIR 

Sindelfingen: Ein bislang unbekannter Verkehrsrowdy hat am Dienstagmorgen in Sindelfingen (Kreis Böblingen) einem 52 Jahre alten Taxifahrer Schläge angedroht. Das berichtet die Polizei.

Der 52-Jährige war um 6.40 Uhr mit seinem Taxi auf der Altinger Straße unterwegs. Als er nach rechts in die Bahnhofstraße abbiegen wollte, kam in diesem Moment von links ein dunkler Audi angeschossen, dessen Fahrer hupend und mit hoher Geschwindigkeit an dem Taxi vorbeifuhr. Als der Taxifahrer beim Abbiegen nun ebenfalls hupte, hielt der Fahrer des Audi an und stieg aus. Der Unbekannte drohte dem 52-Jährigen Schläge an, dann stieg er wieder ein und fuhr davon.

Die Polizei ermittelt.

Sonderthemen



Veranstaltungen