Böblingen - Zwei Verletzte und rund 25.000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Unfalls, der sich am Donnerstag gegen 12.20 Uhr in der Dornierstraße in Böblingen ereignet hat.

 

Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 37-Jähriger die Otto-Lilienthal-Straße aus Richtung eines Einkaufsmarkts kommend und wollte an der Kreuzung mit der Dornierstraße weiter geradeaus. Vermutlich aus Unachtsamkeit übersah er beim Überqueren der Dornierstraße einen 31-Jährigen, der aus Richtung der S-Bahnhaltestelle Hulb kam, und nahm diesem die Vorfahrt. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Auto des 37-Jährigen. Das Auto des 31-Jährigen drehte sich um seine eigene Achse. Der 37-Jährige und sein Beifahrer erlitten leichte Verletzungen und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Autos mussten abgeschleppt werden.