Blaulicht aus der Region Stuttgart BMW brennt komplett aus

Von red 

Der BMW eines 30-Jährigen fängt mitten auf der Autobahn plötzlich Feuer und brennt komplett aus – diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Ein 30-jähriger BMW-Fahrer rettet sich auf der Autobahn aus seinem brennenden Auto. Foto: dpa
Ein 30-jähriger BMW-Fahrer rettet sich auf der Autobahn aus seinem brennenden Auto. Foto: dpa

Korntal-Münchingen - Ein BMW ist auf der Autobahn bei Korntal-Münchingen (Kreis Ludwigsburg) in der Nacht zum Freitag komplett ausgebrannt.

Wie die Polizei berichtet, begann das Auto eines 30-Jährigen vermutlich wegen eines technischen Defekts auf der Strecke zwischen den Anschlussstellen Stuttgart-Feuerbach und -Zuffenhausen gegen 0.35 Uhr zu brennen.

Der Fahrer bemerkte das Feuer noch rechtzeitig, stellte sein Auto auf dem Seitenstreifen ab und verließ seinen Wagen.

Die Feuerwehr musste mit mehreren Fahrzeugen anrücken, um den Brand zu löschen. Durch die Hitze wurde der Fahrbahnbelag des Seitenstreifens beschädigt.




Unsere Empfehlung für Sie