Blaulicht aus der Region Stuttgart Kornwestheim: Junge Fahrerin und zwei Kinder bei Unfall verletzt

Von red 

Kornwestheim: In Kornwestheim (Kreis Ludwigsburg) ist eine 23-Jährige am Mittwochabend bei einem Unfall schwer verletzt worden. Zwei Kinder wurden leicht verletzt.

Wie die Polizei meldet, fuhr die junge Frau gegen 17.30 Uhr mit ihrem Ford auf der Ludwig-Herr-Straße stadteinwärts, als sie auf Höhe der Stettiner Straße nach links in eine Hofeinfahrt abbiegen wollte. Vermutlich aus Unachtsamkeit übersah sie dabei eine entgegenkommende 42-Jährige mit ihrem VW, nahm ihr die Vorfahrt und stieß mit ihrem Auto zusammen. Durch den starken Aufprall wurde der Ford zurück geschleudert und drehte sich um 180 Grad. D

Die 23-jährige Fahrerin zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu. Die 42-Jährige und ihre beiden siebenjährigen Kinder, die in Kindersitzen auf der Rücksitzbank saßen, wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 30.000 Euro. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden.




Unsere Empfehlung für Sie