In einer regelrechten Serie beschädigen Unbekannte in der Nacht zum Montag in Stuttgart-Weilimdorf mehr als 54 Autos - weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Weilimdorf: Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Montag in Stuttgart-Weilimdorf mindestens 54 geparkte Autos beschädigt.

 

Wie die Polizei meldet, waren die Vandalen in den Straßen Beim Schnatzgraben, Kahlhieb und in der Köstlinstraße im Stadtteil Wolfbusch unterwegs. Sie zerstachen Reifen und traten Außenspiegel ab. Der dadurch entstandene Sachschaden dürfte sich laut der Polizei auf mehrere zehntausend Euro belaufen.

Gegen 2 Uhr meldete ein Anwohner, dass er verdächtige Geräusche gehört und eine männliche Person dabei beobachtet habe, wie sie anscheinend Autos beschädigte. Eine Fahndung verlief jedoch erfolglos.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-3800 zu melden.