Blaulicht aus Stuttgart S-Mitte/S-Möhringen: Zwei Exhibitionisten festgenommen

Von SIR 

Stuttgart-Mitte/Stuttgart-Ost: Polizeibeamte haben am Freitagmittag und am frühen Montagmorgen in Stuttgart-Mitte und Stuttgart-Ost zwei mutmaßliche Exhibitionisten festgenommen.

Wie die Polizei meldet, soll der 55-jährige Verdächtige am Freitag gegen 12.20 Uhr im Treppenhaus eines Hauses in der Vaihinger Straße onaniert haben. Zeugen beobachteten ihn dabei und riefen die Polizei. Die Beamten nahmen den Mann kurz darauf in einem Geschäft vorläufig fest. Nach einer Anzeigenaufnahme wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Am Montag gegen 5.20 Uhr meldeten Zeugen einen Mann, der sich in der Straße Am Neckartor öffentlich befriedigte. Die eingetroffenen Beamten nahmen den 44-jährigen Verdächtigen in der Unterführung Am Neckartor vorläufig fest. Er wurde ebenfalls nach einer Anzeigenaufnahme wieder entlassen.

Sonderthemen



Unsere Empfehlung für Sie