Auf einer Kreuzung in Stuttgart-Bad Cannstatt ist es am Samstagnachmittag zu einem Zusammenstoß zweier Autos gekommen - der Schaden ist immens. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Bad Cannstatt: Bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag in Stuttgart-Bad Cannstatt ist ein Sachschaden von mehr als 100.000 Euro entstanden. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Wie die Polizei berichtet, war ein 48-Jähriger gegen 13 Uhr mit seinem Porsche auf der Neckartalstraße in Richtung Stuttgart-Münster unterwegs. An der Kreuzung zur Brückenstraße/Wilhelmsbrücke kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Renault einer 30-Jährigen, die aus Richtung Wilhelmsbrücke kam.

Beide Unfallbeteiligten geben an, dass sie bei "Grün" in die Kreuzung eingefahren seien. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von mehr als 100.000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-4100 bei der Polizei zu melden.