Jasmin Wagner, auch bekannt als „Blümchen“, hat sich verlobt. Das teilte die Sängerin auf Instagram mit. Welches Foto teilte und welche Worte wählte sie?

„Happy new yeah!“, schrieb Sängerin Jasmin Wagner auf ihrem Instagram-Account und teilte dazu ein Foto, auf dem ein funkelnder Verlobungsring sowie ein Goldring mit dem Schriftzug „Mother“ an ihrer Hand zu sehen sind. Die 42-Jährige, auch bekannt als „Blümchen“, hat sich verlobt. Ihrem Post fügte sie die Hashtags „Ich habe Ja gesagt“, „stolze Mama“ und „zukünftige Ehefrau“ hinzu.

 

Im November hatte die Musikerin („Herz an Herz“) die Geburt ihres ersten Kindes öffentlich gemacht. Vater des Mädchens ist ihr Partner, ein dänischer Modeunternehmer. Das Paar ist seit mehr als zwei Jahren zusammen. Wagner war zuvor mit dem Unternehmer Frank Sippel verheiratet.