Einen Tag, nachdem in Albstadt ein 23-Jähriger erschossen und die Leiche einer vermissten 20-Jährigen gefunden wurde, laufen die Ermittlungen auf Hochtouren.    

Albstadt-Ebingen - Am Tag nach der Bluttat dürften viele Ebinger ein Déjà-vu haben. Um die Mittagszeit rückte erneut ein Großaufgebot der Polizei Richtung Innenstadt aus, wie der Schwarzwälder Bote berichtet.

 

Dort wurde offenbar die Gegend rund um das Gebäude durchsucht, in dessen Garten die Polizei am Mittwochabend die Leiche der 20-Jährigen gefunden hatte. Das Gebiet um den Leichenfundort ist großräumig abgesperrt, Beamte durchkämmen die Gegend und durchsuchen Mülltonnen.

Ob die Ermittler möglicherweise auf der Suche nach der Tatwaffe sind, mit der die junge Frau getötet wurde, ist zur Stunde noch unklar. 

Im Lauf des Donnerstag sollen die Leichen des auf dem Ziegelplatz erschossenen 23-Jährigen und der ebenfalls getöteten 20-Jährigen obduziert werden.