Sechs junge Männer streiten sich vor einem Lokal in Böblingen. Später gibt es ein Gerangel am Unteren See, dabei werden zwei 25-Jährige verletzt. Auch ein Messer soll im Spiel gewesen sein.

Böblingen - Mehrere junge Männer sind am frühen Sonntagmorgen in Böblingen aneinander geraten, zwei von ihnen wurden verletzt. Wie die Polizei berichtet, war der Streit aus bislang ungeklärter Ursache zunächst zwischen den beiden später verletzten 25-jährigen, ihrem 23-jährigen Bekannten sowie drei Fremden um 4 Uhr vor einem Lokal in der Poststraße ausgebrochen. Auf einem Fußweg am Langen See kam es schließlich zu einem Gerangel, bei dem die beiden 25-Jährigen leicht verletzt wurden. Auch ein Messer soll im Spiel gewesen sein.

 

Die Polizei fasste zwei der drei Unbekannten später in der Parkstraße und nahm sie vorläufig fest. Ein Messer wurde bei den 19- und 26-Jährigen aber nicht gefunden. Der dritte im Bunde ist bisher noch unbekannt. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung dauern an.