Mit Frank Daniel kehrt ein Urgestein des Böblinger Einzelhandels zurück an den Schlossbergring: Im Modegeschäft Ut’ensil in der Oberen Poststraße berät er an drei Tagen die Woche die Kundschaft. Der Ableger vom Café Ut’...das ist es! soll frischen Wind in die Ladenzeile bringen.

Die besten Geschichten schreibt der Zufall: Im vergangenen Jahr stolperte der ehemalige Böblinger Modehändler Frank Daniel über ein Schild, das seinem Leben noch einmal eine neue Wendung geben sollte. „Ich hatte gerade Brot gekauft am Postplatz und wollte im Café Ut’...das ist es! einen Kaffee trinken, da sah ich: Mitarbeiter gesucht!“ Die beiden Betreiber Doreen und Thoralf Behrle kannte er zwar schon länger, doch dass sie Verstärkung suchen, war ihm neu. Die beiden hatten da gerade die Idee mit einem Ableger auf der anderen Straßenseite geboren, in dem sie hochwertige Mode für Damen und Herren anbieten wollten.