Der Wechsel ist wohl schon so gut wie sicher: Verteidiger Arthur Boka verlässt den VfB Stuttgart in Richtung Malaga. Mit dem Ivorer verlieren die Schwaben eine schillernde Figur - sowohl auf als auch neben dem Platz. Wir haben uns die Frisuren des Arthur Boka etwas genauer angesehen.

Der Wechsel ist wohl schon so gut wie sicher: Verteidiger Arthur Boka verlässt den VfB Stuttgart in Richtung Malaga. Mit dem Ivorer verlieren die Schwaben eine schillernde Figur - sowohl auf als auch neben dem Platz. Wir haben uns die Frisuren des Arthur Boka etwas genauer angesehen.

 

Stuttgart - Eine der schillerndsten Figuren im deutschen Fußball wird den VfB Stuttgart zum Ende der Saison verlassen: Verteidiger Arthur Boka. Der 31-Jährige, der seit 2006 bei den Schwaben unter Vertrag steht, heuert wohl beim spanischen Erstligisten FC Malaga an.

Boka sorgte von Zeit zu Zeit nicht nur auf dem Platz für Aufsehen, sondern auch daneben - wegen seiner zum Teil extravaganten Frisuren. In Stuttgart und Umgebung wurde der Ivorer schon des Öfteren mit den unterschiedlichsten Haarprachten gesichtet.

In unserer Bildergalerie schauen wir uns die Frisuren des Arthur Boka in den vergangenen Jahren mal etwas genauer an - klicken Sie sich durch!