Brandstiftung in Stuttgart-Weilimdorf Gartenhütte niedergebrannt – Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) Foto: dpa/Roland Weihrauch
Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) Foto: dpa/Roland Weihrauch

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Brandstiftung, die sich am Sonntagmorgen in Stuttgart-Weilimdorf ereignet hat. Bislang Unbekannte zündeten ein Gartenhaus ab, das komplett zerstört wurde.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart-Weilimdorf - Bislang unbekannte Täter haben am frühen Sonntagmorgen ein Gartenhaus in Stuttgart-Weilimdorf in Brand gesetzt. Das Gartenhaus wurde dadurch komplett zerstört. Die Polizei sucht Zeugen zu der Brandstiftung.

Wie die Beamten melden, zündeten der oder die Täter das Gartenhaus, das sich in der Rennstraße befindet, an. Das Feuer griff auf benachbarte Bäume und Sträucher über. Die Hütte brannte vollständig ab, der Sachschaden beläuft sich auf rund 30.000 Euro.

Nun bittet die Polizei Zeugen, die etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 zu melden.

Unsere Empfehlung für Sie