Brandursache unklar Jagdhütte in Murrhardt brennt vollständig ab

Die Feuerwehr konnte das Abbrennen der Hütte nicht mehr verhindern. Foto: Weingand/ StZN
Die Feuerwehr konnte das Abbrennen der Hütte nicht mehr verhindern. Foto: Weingand/ StZN

Im Rems-Murr-Kreis hat es am Donnerstagabend gebrannt. Bei Murrhardt stand eine Jagdhütte in Flammen. Wie es dazu kommen konnte, ist unklar, die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Rems-Murr: Phillip Weingand (wei)
WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Murrhardt - Im Gewann Harnersberg bei Murrhardt (Rems-Murr-Kreis) ist am späten Donnerstagabend eine Jagdhütte niedergebrannt. Kurz vor 22 Uhr rückte die Feuerwehr mit vier Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften zu einem Löscheinsatz an.

Dieser war jedoch vergeblich: Die Hütte konnte nicht mehr gerettet werden. Der Schaden wird auf rund 60 000 Euro geschätzt. Wie es zu dem Feuer kommen konnte, ist unklar, die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen.




Unsere Empfehlung für Sie