Durchsichtig, glitzernd, unförmig: Bei den Brit Awards in London fielen einige Promis auf dem Roten Teppich durch ihre eher spezielle Kleiderwahl auf. Wir haben die skurrilsten Outfits in einer Bildergalerie gesammelt.

London - Kaum ein Roter Teppich ohne fragwürdige Outfits: Auch bei den Brit Awards in London fiel so mancher Promi durch seine außergewöhnliche Kleiderwahl auf. Einige Outfits haben wir uns einmal genauer angeschaut.

 

Als Preisträger für ihre Musik sind insbesondere die R’n’B-Sängerin Dua Lipa und der Rapper Stormzy aufgefallen: Sie wurden als beste weibliche beziehungsweise bester männlicher Künstler ausgezeichnet. Lipa schlug dabei am Mittwochabend in London die Konkurrentinnen Paloma Faith, Kate Tempest, Jessie Ware und Laura Marling aus dem Feld, Stormzy setzte sich unter anderem gegen Ed Sheeran und Liam Gallagher durch.