„Auf Burg Staufeneck bleibt kein Stein auf dem anderen“, kündigt Klaus Schurr an, der Inhaber und Geschäftsführer des Burghotels bei Salach. Für die Erneuerung der Zimmer und einen exklusiven Wellnessbereich werden Millionen investiert.  

Salach - Rund zwei Millionen Euro werden im Burghotel Staufeneck bei Salach in den kommenden Wochen und Monaten in die Kompletterneuerung der Zimmer sowie einen neuen, exklusiven Wellnessbereich investiert. Bis Mai soll alles fertig sein. Für Sauna, Dampfbad und Ruheraum wird gar ein neuer Baukörper in den Hang gesetzt. „Der Wellnessbereich bekommt mit der Panorama-Sauna und der weiteren Ruhe- und Wohlfühloase ein neues Highlight. Mit einer Länge von 18 Metern und dem unverbauten Blick über das Filstal können unsere Gäste auch dort künftig die Seele baumeln lassen“, versprechen Klaus und Ann-Kathrin Schurr.