Große Neuigkeiten für Fans der US-Serie Modern Family: Eric Stonestreet, der den „Cameron“ spielt, hat seiner Freundin einen Antrag gemacht. Auf Instagram teilt er einen humorvollen Schnappschuss.

Stuttgart - „Sie sagte: ‚Ihre Leute werden meine Leute anrufen.’“, kommentierte der Modern Family Schauspieler Eric Stonestreet seinen Verlobungspost auf Instagram scherzhaft.

 

Seit über drei Jahren sind Lindsay Schweitzer und er ein Paar. Nun hat der 49-Jährige, der in der beliebten US-Serie den „Cameron“ spielt, seiner Freundin einen Antrag gemacht. Am Sonntag verkündete Stonestreet diese Neuigkeit humorvoll auf Instagram. Auf dem Bild kaum zu übersehen: Lindsay trägt einen großen Verlobungsring. Sie lächelt, Stonestreet hat den Mund weit aufgerissen.

Der Schauspieler wurde in den vergangenen Jahren vor allem durch seine Rolle als Cameron Tucker in der US-Serie Modern Family bekannt. Klar, dass deshalb auch die anderen Schauspieler aus der Crew über Instagram gratulieren.

Aber auch Stars wie Michael Bublé beglückwünschte ihn und sogar Gwyneth Paltrow schriebt unter das Bild „YAY!!! We are so happy for you“.