Die SWR-3-Wasenparty ist fester Bestandteil des Cannstatter Volksfests. Am Samstag ließen es die Partygänger nach der zwangsbedingten Coronapause krachen. Wir haben die Bilder der Veranstaltung.

Nach zwei Jahren Pause waren am Samstagabend wieder Dirndl und Lederhose gefragt. Denn beim Wasenwirt wurde die SWR-3-Wasenparty gefeiert.

 

DJ Michael Leupold machte die zwangsbedingte Corona-Abstinenz vergessen und sorgte für Unterhaltung. Wer die SWR-3-Wasenparty diese Woche verpasst hat, kann noch die nächsten beiden Samstage zu weiteren Ausgaben ins Festzelt „Zum Wasenwirt“ kommen. Zuvor ist am Sonntag gute Stimmung garantiert. Dann heizt DJ Robin zum Wochenendausklag den Besucherinnen und Besuchern ein.

In unserer Galerie finden Sie die schönsten Bilder der SWR-3-Wasenparty. Viel Spaß beim Durchklicken!