Cannstatter Volksfest Der Familientag lockt Groß und Klein auf den Wasen

Von SIR 

Am Mittwoch stand beim Cannstatter Volksfest wieder einmal alles im Zeichen der Familie - in der Fotostrecke haben wir den Wasen-Spaß mit Groß und Klein festgehalten.

Am Mittwoch stand beim Cannstatter Volksfest wieder einmal alles im Zeichen der Familie - in der Fotostrecke haben wir den Wasen-Spaß mit Groß und Klein festgehalten. Foto: www.7aktuell.de | 60 Bilder
Am Mittwoch stand beim Cannstatter Volksfest wieder einmal alles im Zeichen der Familie - in der Fotostrecke haben wir den Wasen-Spaß mit Groß und Klein festgehalten. Foto: www.7aktuell.de |

Stuttgart-Bad Cannstatt - Nach dem Volksfest-Umzug durch Bad Cannstatt, diversen Parties in den Festzelten, dem Blauen Montag mit den Stuttgarter Kickers und dem munteren Männerabend beim Göckelesmaier am Dienstag stand am Mittwoch beim Cannstatter Volksfest wieder einmal alles im Zeichen der Familie.

Beim ersten von zwei Familientagen - der zweite ist am 9. Oktober - waren Groß und Klein bei bestem Volksfest-Wetter eingeladen, einen schönen Tag auf dem Wasen zu verbringen.

Die Kleinen durften sich an kostenlosem Kinderschminken, lustigen Luftballonkünstlern und weiteren Überraschungen erfreuen - und natürlich standen bei den Kindern die vielen Fahrgeschäfte hoch im Kurs.

In unserer Fotostrecke gibt es Bilder vom ersten der beiden Familientage auf dem Wasen - klicken Sie sich durch!

Unsere Empfehlung für Sie