Auf dem Cannstatter Wasen gab sich Schlagerstar Bata Illic an diesem Dienstag die Ehre. Die vielen Gäste ließen es sich bei bekannten Klängen und leckerem Essen gut gehen. Wir haben die schönsten Bilder vom Auftritt des 77-Jährigen.

Stuttgart - Großer Andrang an diesem Dienstag im Festzeit von Sonja Merz auf dem Cannstatter Wasen: Schlagerstar Bata Illic trat auf und gab seine größten Hits zum Besten – unter anderem natürlich auch seinen wohl bekanntesten Song „Michaela“.

Schnell übertrug sich die Feierlaune von der Showbühne, auf der der 77-Jährige seinen Auftritt hatte, in die Bankreihen – und es dauerte auch nicht lange, bis sich viele der Festelt-Besucher in die Gänge wagten und das Tanzbein schwangen.

Wir waren mit der Kamera vor Ort im Festzelt von Sonja Merz auf dem Cannstatter Wasen und haben die schönsten Eindrücke vom Auftritt von Bata Illic in Stuttgart in einer Bildergalerie festgehalten. Klicken Sie sich durch!

Lesen Sie mehr zum Thema

Cannstatter Wasen Wasen Sonja Merz