Der für Dienstag geplante Auftritt von Jürgen Drews auf dem Stuttgarter Volksfest muss angesagt werden – der Schlagerbarde ist krank. Doch die Veranstalter haben für Ersatz gesorgt.

Stuttgart - Eigentlich hätte Jürgen Drews an diesem Dienstag, 4. Oktober, ab 19 Uhr im Festzelt Schwabenwelt auf dem Cannstatter Wasen auftreten sollen. Doch daraus wird nichts: Wie nun bekannt wurde, ist der Schlagerbarde erkrankt – und kann nicht nach Stuttgart kommen. Doch für Ersatz haben die Veranstalter gesorgt: Anstelle von Jürgen Drews wird Heino in dem Zelt auftreten.

 

Heino, der mit Cover-Versionen von deutscher Rockmusik von den Ärzten bis zu Rammstein für Furore gesorgt hat, wird von einigen Kollegen unterstützt. So treten die Schlagersängerinnen Jenny Frankhauser und Anna-Maria Zimmermann auf. Die Party-Stars Almklausi und Tim Toupet sind dabei, ebenso wie die Band Geier Sturzflug.

Weitere Informationen und Neuigkeiten rund um den Cannstatter Wasen finden Sie auch in unserem Themenspecial.