Bei RB Leipzigs Viertelfinalgegner in der Champions League gibt es zwei positive Corona-Fälle. Die namentlich nicht genannten Personen hätten sich sofort in häusliche Quarantäne begeben.

Berlin - Bei Atlético Madrid, RB Leipzigs Viertelfinalgegner in der Champions League, gibt es zwei positive Corona-Fälle. Wie der spanische Fußball-Erstligist am Sonntagabend mitteilte, sei das Team gemäß des UEFA-Protokolls am Samstag getestet worden. Am Sonntag seien dann zwei positive Tests bestätigt worden. Die namentlich nicht genannten Personen hätten sich sofort in häusliche Quarantäne begeben. Zudem sei das entsprechende Aktionsprotokoll für diese Fälle aktiviert worden, das die Durchführung neuer Tests für das erste Team und der Delegationsmitglieder erfordert.

 

Bundesligist Leipzig trifft am Donnerstag (21.00 Uhr/Sky) in Lissabon auf Atlético und kämpft um den Einzug ins Halbfinale.