Der US-Sänger Chris Brown muss bei seinem Konzert am Freitag in Stuttgart ohne den Rapper Kay One als Voract auskommen. Kay One sagte all seine Auftritte bei der Deutschlandtour Browns aufgrund von Differenzen mit der Produktionsfirma ab.

Stuttgart - Der US-Sänger Chris Brown muss bei seinem Konzert am heutigen Freitag in Stuttgart ohne den Rapper Kay One als Voract auskommen. Kay One sagte all seine Auftritte bei der Deutschlandtour Browns aufgrund von Differenzen mit der Produktionsfirma ab, wie der 28-jährige Rapper am Freitag auf seiner Facebook-Seite schrieb. „Sie gaben mir nicht die Möglichkeit euch eine dem Eintritt angemessene Show zu liefern“, erklärte Kay One weiter.

 

Chris Brown hatte am Donnerstagabend seine Deutschlandtour in Berliner O2-World gestartet und nach etwa einer Stunde ohne Zugabe beendet. Eigentlich sollte Kay One im Vorprogramm auftreten. Er blieb aber fern. Karten für das Konzert waren ab etwa 60 Euro erhältlich. Brown tourt nun ohne Kay One durch Stuttgart, Dortmund und Frankfurt.