Chris Brown Auftritt in Stuttgart ohne Kay One

Der US-Sänger Chris Brown muss bei seinem Konzert am Freitag in Stuttgart ohne den Rapper Kay One als Voract auskommen. Kay One sagte all seine Auftritte bei der Deutschlandtour Browns aufgrund von Differenzen mit der Produktionsfirma ab.
Stuttgart - Der US-Sänger Chris Brown muss bei seinem Konzert am heutigen Freitag in Stuttgart ohne den Rapper Kay One als Voract auskommen. Kay One sagte all seine Auftritte bei der Deutschlandtour Browns aufgrund von Differenzen mit der Produktionsfirma ab, wie der 28-jährige Rapper am Freitag auf seiner Facebook-Seite schrieb. „Sie gaben mir nicht die Möglichkeit euch eine dem Eintritt angemessene Show zu liefern“, erklärte Kay One weiter.
Chris Brown hatte am Donnerstagabend seine Deutschlandtour in Berliner O2-World gestartet und nach etwa einer Stunde ohne Zugabe beendet. Eigentlich sollte Kay One im Vorprogramm auftreten. Er blieb aber fern. Karten für das Konzert waren ab etwa 60 Euro erhältlich. Brown tourt nun ohne Kay One durch Stuttgart, Dortmund und Frankfurt.
Unsere Empfehlung für Sie

TV-Serien und Literatur Odyssee im Serienkosmos
Noch nie wurden weltweit so viele Serien geschaut wie im letzten Jahr. Das Literaturhaus Stuttgart ist in einer spannenden Diskussionsstaffel diesem Erfolg auf den Grund gegangen.

Neue politische Bücher Wolkenkuckucksheim und raue Wirklichkeit
Ein Klassiker der liberalen politischen Philosophie von John Rawls und Bücher zur Welt nach der Pandemieund zur demokratieschädigenden Leistungsgesellschaft sind erschienen.

Mafiosi auf Youtube Gangster geben Tipps fürs Leben
Influencer kann jeder werden. Ex-Mafiosi sind auf Youtube eifrig dabei, ihre Verbrechenskarrieren zu vermarkten.

Baden-Württemberg Welt der Kelten erlebbar machen
Die Kelten haben an vielen Orten des heutigen Baden-Württembergs gelebt, gearbeitet und fantastische Kunstwerke geschaffen. Jetzt sollen ihre Spuren lebendig werden – auch mit digitalen Mitteln.

Eurovision Song Contest Jendrik Sigwart singt für Deutschland in Rotterdam
Trotz Corona: der Eurovision Song Contest findet im Mai statt! Für Deutschland wird der Hamburger Singer-Songwriter Jendrik Sigwart antreten. Hat er Chancen?

Weitere Hilfen für die Kultur Museumsöffnung im März nicht ausgeschlossen
Die Kulturstaatssekretärin Petra Olschowski macht Hoffnung auf eine baldige Rückkehr des Kulturlebens. Auch die Unterstützung für freie Kulturschaffende wird noch mal angehoben.