Christina Aguilera kommt zu Jazz-Open Christina Aguilera bei den Jazzopen

Von juw 

Nun ist das Programm der diesjährigen Jazz-Open wirklich komplett. Zum Samstagabend auf der großen Bühne auf dem Schlossplatz kommt Christina Aguilera.

Christina Aguilera kommt im Juli nach Stuttgart. Foto: Invision
Christina Aguilera kommt im Juli nach Stuttgart. Foto: Invision

Stuttgart - Nach der 25-Jahr-Feier im vergangenen Jahr präsentieren die Stuttgarter Jazzopen vom 4. bis 14. Juli 2019 erneut ein starkes Programm. Nun ist es komplett: Wie der Veranstalter bekannt gab, tritt auch die Popqueen Christina Aguilera auf und gibt am 13. Juli auf der Hauptbühne vorm Neuen Schloss eines von zwei Deutschland-Konzerten. Sie ergänzt die Liste der Hochkaräter, die fürs Festival bereits gewonnen wurden. Neben Bob Dylan (10. Juli) sind das noch Sting (11. Juli), Jamie Cullum (12. Juli) und Parov Stelar (14. Juli). Das einzige andere Deutschland-Konzert auf Aguileras Tour findet zuvor am 11. Juli 2019 in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin statt.




Unsere Empfehlung für Sie