Cindy aus Marzahn Show in Göppingen entfällt

Von kaf 

Die Show von Cindy aus Marzahn, die am Freitag in Göppingen stattfinden sollte, wird ersatzlos gestrichen. Die Komödiantin ist erkrankt. Doch die Fans können dennoch auf einen erneuten Auftritt in Ulm hoffen.

Die Komödiantin Cindy aus Marzahn ist momentan krank und hat deshalb ihre Show in Göppingen am Freitag abgesagt. Screenshot: SIR
Die Komödiantin Cindy aus Marzahn ist momentan krank und hat deshalb ihre Show in Göppingen am Freitag abgesagt. Screenshot: SIR

Stuttgart - Momentan tourt Cindy aus Marzahn mit ihrem Programm “Ick kann ooch anders” durch die Bundesrepublik - doch ausgerechnet der Auftritt am Freitag in der EWS-Arena in Göppingen muss nun ausfallen: 

 

ACHTUNG! Cindys #IKOA Shows am 03.03. in Rosenheim und am 04.03. in Göppingen müssen krankheitsbedingt leider verschoben werden!!!Weitere Infos findet ihr auf Cindys Homepage.

Posted by Cindy aus Marzahn on  Wednesday, March 2, 2016

Ersatztermin im April

Auf der offiziellen Homepage von Cindy heißt es nur, dass die Show in der EWS-Arena in Göppingen "krankheitsbedingt" ausfällt. Auf der Seite des Veranstaltungsorts wird eine Grippeerkrankung genannt. Dort steht auch, dass in der EWS-Arena "ein Ersatztermin 2016 aufgrund des vollen Tourplanes leider nicht möglich" sei. Doch Fans können dennoch auf einen Auftritt ihrer Comedy-Prinzessin im rosa Jogginganzug hoffen: Laut Veranstalter gelten die Tickets automatisch am Mittwoch, 27. April 2016, für die Show in Neu-Ulm in der Ratiopharm Arena. Falls jemand die Show nicht besuchen könne, sei es möglich, die Karten an den Vorverkaufsstellen zurückzugeben.

Anfang der Woche postete Cindy auf Facebook noch ein Foto, in dem sie ihre Show in Göppingen mit einem fröhlichen Foto ankündigte:

 

ALAAAAARM! ;)Diese Woche in Rosenheim & GöppingenAlle Termine & Tickets: http://bit.ly/cindy_ikoa

Posted by Cindy aus Marzahn on  Tuesday, March 1, 2016

Fans haben Verständnis

Bleibt zu hoffen, dass der erneute Auftritt von Cindy in der Region dann in Ulm stattfindet. Die Fans zumindest zeigen online viel Verständnis:

Ein User schreibt: "Sehr schade, denn ich hab mich total drauf gefreut. Wünsch Dir schnell gute Besserung. Und freu mich jetzt dann einfach auf den 5. April." Ein weiterer Fan schreibt: "Gute Besserung. Fühl dich ganz lieb gedrückt, dann wirst du auch schnell wieder gesund."

 




Unsere Empfehlung für Sie