Stadtkind Stuttgart

Clubs in Stuttgart Bar Romantica schließt

Von Ina Schäfer 

Die Bar Romantica hat am Freitagnachmittag das Aus verkündet. Im Mai soll der Laden noch bespielt werden, dann wolle man sich sich Neuem widmen.

Voraussichtlich wird nur noch im Mai im Romantica gefeiert. Foto: Bar Romantica
Voraussichtlich wird nur noch im Mai im Romantica gefeiert. Foto: Bar Romantica

Stuttgart - Nach all der erfreulichen Meldungen bezüglich der Stuttgarter Clubszene in letzter Zeit, droht nun doch eine Clubschließung. Aus freien Stücken jedoch, wie es scheint. Die Bar Romantica verkündet auf Facebook: "Wir wollen etwas neues und anderes aufbauen und dazu muss man sich eben manchmal von Dingen trennnen". Der Betrieb soll weitergehen bis die Nachfolge geklärt ist, der Mai soll aber auf jeden Fall gesichert sein.

Hier die ganze Meldung:

"Aufhören wenns am schönsten ist heißt es. Und das tun wir! Wann genau können wir euch erst sagen wenn die Nachmiete geregelt ist. Der Mai dürfte aber noch gesichert sein! Das Nachtleben ist hart und wir werden nicht jünger. Wir wollen etwas neues und anderes aufbauen und dazu muss man sich eben manchmal von Dingen trennnen. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen Gästen, DJs, Mitarbeitern und Promotern für die schöne Zeit. Gehabt euch wohl!"




Unsere Empfehlung für Sie