Corona-Hotline Termine gibt es nur noch vormittags

Von arno 

Die Anrufe bei der zentralen Corona-Hotline des Landkreises gehen seit Wochen zurück.

Die Hotline mit der Rufnummer  0 70 31 / 6 63 35 00 ist  nun   jeweils werktags, montags bis freitags, von 8 bis 12 Uhr zu erreichen. Foto: pixabay
Die Hotline mit der Rufnummer 0 70 31 / 6 63 35 00 ist nun jeweils werktags, montags bis freitags, von 8 bis 12 Uhr zu erreichen. Foto: pixabay

Kreis Böblingen - Die Corona-Hotline ist jetzt nur noch vormittags erreichbar, teilt das Landratsamt Böblingen mit. Die Lage entspannt sich, die Anrufe an der zentralen Corona-Hotline des Landkreises gehen seit Wochen zurück. Nachdem in der jüngsten Zeit täglich nur noch um die 25 Termine am Telefon vergeben wurden und die meisten Anrufer sich am Vormittag melden, soll die Sprechzeit reduziert werden.

Lesen Sie hier: Alle News zur Corona-Pandemie

Die Hotline mit der Rufnummer 0 70 31 / 6 63 35 00 ist nun jeweils werktags, montags bis freitags, von 8 bis 12 Uhr zu erreichen. Dort gibt es die Termine für die Testzentren in Herrenberg und Sindelfingen, die von Montag bis Freitag erreichbar sind.




Veranstaltungen

Unsere Empfehlung für Sie