Der Rapper MC Fitti wird künftig in Stuttgart gemanagt – von Sebastian Lang. Der hat mit seinem Label Green Elephant Records noch ein paar mehr gute Bands im Roster.

Digital Desk: Jan Georg Plavec (jgp)

Stuttgart - Der Rapper MC Fitti wird künftig von Stuttgart aus gemanagt. Das hat die Agentur all about artists bekanntgegeben – und zitiert MC Fitti, dass der Gründer und Agenturchef Sebastian Lang „mich als Künstler versteht, mir die künstlerische Freiheit gibt, die ich brauche und der genau weiß, was meine Fans wollen“.

 

Wer Lang bisher nicht persönlich gekannt hat, dem könnte der Roster von Green Elephant Records etwas sagen: Das ist das Label, das Lang gemeinsam mit dem Stuttgarter Sänger Tiemo Hauer betreibt. Dort erschien nicht nur Hauers jüngstes Album, sondern auch der Longplayer der Kids of Adelaide, dazu The Sunday Promise. Das Label hat sich auf die Fahnen geschrieben, seinen Künstlern „maximale künstlerische Eigenständigkeit“ zu belassen.