Deglersee im Freizeitparadies Plittersdorf Tauch-Drama – Frau aus dem Kreis Böblingen stirbt

Im Freizeitparadies Plittersdorf ist es zu einem dramatischen Zwischenfall gekommen. Eine Frau aus der Region Stuttgart starb bei einem Tauchunfall.
Stuttgart - Tragisches Ende eines Sonntagsausflugs. Bei einem Tauchgang im Deglersee im Freizeitparadies Plittersdorf kam eine 27-jährige Frau aus dem Kreis Böblingen ums Leben. Wie die Polizei berichtet, wohnte die Taucherin in Nufringen.
Die Frau wollte mit ihrem Lebensgefährten einen Tauchgang durchführen. Aus bislang unbekannter Ursache verloren sich die Taucher aus den Augen. Nach Zeugenaussagen tauchte die Verstorbene kurz auf und sank danach wieder ab.
Taucher fanden sie dann in sieben Meter Tiefe auf dem Grund liegend und brachten sie an die Oberfläche. Sofort eingeleitete Rettungsmaßnahmen blieben erfolglos.
Unsere Empfehlung für Sie

Unfall im Kreis Böblingen Auto kippt auf die Seite und rutscht über mehrere Schilder
Eine 22-Jährige ist am Samstagmorgen mit ihrem Nissan in Aidlingen unterwegs, als sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verliert, gegen einen Erdwall kracht und über mehrere Hinweisschilder rutscht.

Vorfall in Herrenberg 32-Jährige bewirft Polizisten mit Mikrowelle
Weil sie vermutlich mehrere Tage ihre Medikamente nicht eingenommen hatte, hat eine 32-Jährige Einsatzkräfte mit Küchenutensilien beworfen. Eine Mikrowelle war auch dabei.

Schwerer Unfall im Kreis Göppingen Betrunkene Autofahrerin landet im Bach
Eine 30-jährige Autofahrerin ist im Kreis Göppingen von der Straße abgekommen und schließlich in einem Bach gelandet. Sie wird schwer verletzt. Ein Alkoholtest ist positiv.

Mit zwei Promille auf A8 unterwegs 30-Jähriger fährt Schlangenlinien
Einer Polizeistreife ist auf der A8 bei er Anschlussstelle Leonberg-West ein Audi-Fahrer aufgefallen, der geblitzt wurde, rechts überholte und zudem noch Schlangenlinien fuhr.

Treffen in Böblingen Polizei geht erneut gegen Tuning-Szene vor
Die Tuningszene hat sich am vergangenen Wochenende erneut in Böblingen und Sindelfingen getroffen. Die Polizei war vorgewarnt und verteilte Hunderte Platzverweise und Anzeigen wegen des Verstoßes gegen die Corona-Verordnungen.

Unfall in Kuppingen 22-Jähriger übersieht Gegenverkehr
Am frühen Donnerstagmorgen hat ein 22-Jähriger in Herrenberg-Kuppingen einen LKW überholt und übersah dabei den Gegenverkehr. Der Schaden beläuft sich auf 16 000 Euro.