Deizisau Auto rammt nach Drift auf Tankstellengelände beinahe anderes Fahrzeug

Ein 20-jähriger Autofahrer hat am frühen Sonntagmorgen auf einem Tankstellengelände in Deizisau (Kreis Esslingen) bei einem Driftversuch mit seinem Wagen fast ein stehendes Auto gerammt.
Deizisau - Ein 20-jähriger Autofahrer hat am frühen Sonntagmorgen auf einem Tankstellengelände in Deizisau beinahe einen Unfall verursacht. Wie die Polizei berichtet, betankte ein 33-Jähriger an der Tankstelle in der Esslinger Straße um kurz nach Mitternacht seinen Wagen. In dem Auto befand sich außer dem Mann noch ein 30-jährige Beifahrerin mit ihren beiden neun- und vierjährigen Kindern.
Währenddessen drehten auf dem Gelände der Tankstelle vier bis fünf Fahrzeuge, darunter der 20-Jährige mit seinem Auto, sogenannte Donuts, das heißt, sie drifteten in engen Kreisen über den Asphalt. Nachdem der 33-Jährige seinen Wagen betankt hatte, wollte er das Tankstellengelände wieder verlassen. Der 20-Jährige versperrte jedoch mit seinem Auto den Fahrweg des 33-Jährigen, indem er immer wieder mehrere Donuts drehte.
20-Jähriger verliert die Kontrolle über sein Auto
Bei einem der Drifts verlor der 20-Jährige jedoch plötzlich die Kontrolle über seinen Wagen und schleuderte frontal auf das Fahrzeug des 33-Jährigen zu. Diesem gelang es durch eine prompte Reaktion gerade noch, eine Kollision zu verhindern. Der Mann und seine drei Mitfahrer blieben unverletzt.
Im Anschluss an den Beinahe-Zusammenstoß gestikulierte der 20-jährige Fahrer wild in seinem Fahrzeug und fuhr schließlich mit quietschenden Reifen in Richtung Deizisau davon. Das Polizeirevier Esslingen hat die Ermittlungen wegen Straßenverkehrsgefährdung aufgenommen.
Unsere Empfehlung für Sie

Unfall in Deizisau Fußgängerin von Auto erfasst
Eine 64-jährige Fußgängerin ist am Donnerstagmorgen an der Kreuzung L 1204 /Esslinger Straße in Deizisau (Kreis Esslingen) von einem Auto erfasst worden. Das Polizeirevier Esslingen ermittelt und sucht Zeugen.

Verkehrskontrolle Deizisau Maroder Transporter aus dem Verkehr gezogen
Beamten der Verkehrspolizei ist am Dienstagnachmittag ein heruntergekommener Transporter auf der L1204 bei Deizisau (Kreis Esslingen) aufgefallen. Bei einer anschließenden Begutachtung platzte eine marode Bremsleitung.

Überfall in Deizisau Unbekannter attackiert 39-Jährigen und raubt dessen Geldbörse
Ein bislang unbekannter Angreifer hat am Montagabend in Deizisau (Kreis Esslingen) einen 39-Jährigen angegriffen und dabei dessen Geldbörse geraubt. Die Polizei suchte unter anderem mit einem Hubschrauber nach dem Täter.

Verkehrsunfallflucht Unbekannter stößt gegen BMW und haut ab
Beim rückwärts Ausparken ist ein bislang unbekannter Fahrer gegen einen BMW gestoßen. Anstatt sich um den Schaden zu kümmern, machte er sich einfach aus dem Staub.

Körperliche Auseinandersetzung Getreten und mit Bier übergossen
Streit vor Sindelfinger Einkaufszentrum eskaliert

Schwerer Arbeitsunfall auf S-21-Baustelle Umgekippte Nagelwalze begräbt 63-jährigen Mann
Bei einem schweren Arbeitsunfall auf einer S-21-Baustelle in Kirchheim unter Teck zog sich ein 63-jähriger Arbeiter am Donnerstagnachmittag lebensgefährliche Verletzungen zu. Der Mann wurde von einer umgekippten Nagelwalze eingeklemmt.