„Der Bachelor“ 2020 Keine bekommt die letzte Rose – das war das Finale

Wochenlang datete und knutschte sich Bachelor Sebastian Preuss durch die Kandidatinnen, von denen jetzt nur noch zwei übrig sind. Am Ende bekam weder Wioleta noch Diana die letzte Rose. Unser Liveticker zum Nachlesen.

Große Liebe oder kurzes Glück? Bachelor Sebastian Preuss verteilt seine letzte Rose. Foto: RTL/TVNOW 8 Bilder
Große Liebe oder kurzes Glück? Bachelor Sebastian Preuss verteilt seine letzte Rose. Foto: RTL/TVNOW

Stuttgart - Diana oder Wioleta? In der letzten Folge musste sich Bachelor Sebastian Preuss final entscheiden. Und was machte er? Er gab keiner der beiden eine Rose. Premiere bei der RTL-Kuppelshow! Keine Gefühle, zu viele Macken und die ganz große Liebe gab es nicht. Emotional war es dennoch.

Nach drei traumhaften Dreamdates in Mexiko mit Wioleta, Diana und Desiree musste letztere die Heimreise antreten. Für das Model und die Journalistikstudentin hingegen steht das Treffen mit Sebastians Mutter, ein weiteres Date sowie die große Entscheidung bevor. Hinter den Protagonisten liegen zahlreiche Wochen voller Dates, Fettnäpfchen, Küssen und Kussverweigerungen, Tränen und Zickereien, Emotionen und freiwilligen Auszügen.

Wir haben die RTL-Finalshow des „Bachelor“ 2020 in unserem Liveticker begleitet– mit dem einen oder anderen Augenzwinkern. Hier zum Nachlesen: