„Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ Babyboom bei ehemaligen Teilnehmerinnen

Jessica Paszka erwartet ihr erstes Kind – im „Bachelor“- und „Bachelorette“-Kosmos ist sie damit derzeit nicht alleine. (Archivbild) Foto: imago images/Future Image
Jessica Paszka erwartet ihr erstes Kind – im „Bachelor“- und „Bachelorette“-Kosmos ist sie damit derzeit nicht alleine. (Archivbild) Foto: imago images/Future Image

Jessica Paszka, Yeliz Koc, Jessica Neufeld und Eva Benetatou fanden ihr Liebesglück zunächst nicht in den Datingformaten „Die Bachelorette“ und „Der Bachelor“. Eins verbindet sie dennoch: alle sind derzeit schwanger.

Digital Unit : Jana Matisowitsch (jam)
WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Es ist kein Geheimnis, dass die letzte Rose beim „Bachelor“ alles andere als ein Garant für eine (dauerhafte) Beziehung ist. Ihr Liebesglück finden die ehemaligen Teilnehmerinnen trotzdem – einige sogar im „Bachelor“- und „Bachelorette“-Kosmos. Auffallend häufig flattern derzeit Schwangerschaftsmeldungen ins Haus. Jessica Paszka, Yeliz Koc, Jessica Neufeld und Eva Benetatou erwarten ihr erstes Kind.

Angelina Pannek (ehemals Heger) bekam bereits im vergangenen Sommer Nachwuchs. 2014 ging sie im Finale leer aus, Christian Tews entschied sich für Katja Kühne. Ohne „Bachelor“ muss die mittlerweile 29-Jährige aber nicht auskommen. Wie ihr Nachname bereits verrät, hat sie Sebastian Pannek geheiratet, der 2017 die Rosen verteilte.

Dass eine „Trennung“ nicht immer das endgültige Aus bedeuten muss, haben diese beiden bewiesen: Jessica Paszka und Johannes Haller. Die Ex-“Bachelorette“ servierte den Schwaben im Finale der Datingshow ab und gab stattdessen David Friedrich die letzte Rose. Seit vergangenem Oktober sind die beiden nun offiziell ein Paar, die Verkündung von Jessicas Schwangerschaft folgte zügig. Lange kann es nicht mehr dauern, bis die beiden ihren Nachwuchs begrüßen können.

Auch die Ex von Johannes Haller wird Mutter. Die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin Yeliz Koc blieb vor allem durch die Ohrfeige, die sie Daniel Völz verpasste, in Erinnerung. Der Rosenkavalier hatte sie kurz vor der Entscheidung geküsst, um sie dann nach Hause zu schicken. Erst letztes Jahr wurde die Beziehung der 27-Jährigen mit Jimi Blue Ochsenknecht bekannt. Die Babynews ließen nicht lange auf sich warten.

Auch Eva Benetatou ging als Zweitplatzierte aus der RTL-Show. Große Aufmerksamkeit bekam sie durch ihre spätere Teilnahme im „Sommerhaus der Stars“. Hier traf sie auf ihre ehemalige Konkurrentin Jennifer Lange und ihren Ex-Schwarm Andrej Mangold. Das damalige Paar schoss scharf gegen Eva, die Schlagzeilen rund um Mobbingvorwürfe verhallten lange nicht. Mit positiven Nachrichten überraschte die 28-Jährige kürzlich. Chris Stenz und sie werden Eltern.

Jessica Neufeld (Künstlername: Jessica Cooper) und Nik Schröder erwarten ebenfalls Nachwuchs. Das „Bachelor“-Paar fand über Umwege zueinander. Sie war in der Staffel mit Daniel Völz dabei, er suchte die Liebe in der Staffel mit Jessica Paszka. Seit 2019 ist das Paar verheiratet.

Ob die aktuelle „Bachelor“-Staffel auch ein Happy End bekommt? Das erfahren die Zuschauer am Mittwoch bei „Nach der letzten Rose“. Niko hatte seine letzte Rose an Mimi vergeben, doch sind die beiden noch ein Paar?




Unsere Empfehlung für Sie