Der süße Alien ist zurück E.T. und Elliott in süßem Werbespot wieder vereint

Von Stefanie Bernhard 

Fast 40 Jahre ist es her, dass ein niedlicher Alien einem kleinen Jungen (und ja irgendwie auch uns) versprochen hat, immer da zu sein. In einem rührenden Werbespot sind Elliott und E.T. nun wieder vereint.

E.T. stattete der Erde 1984 einen Besuch ab. Foto: imago images/Prod.DB/ via www.imago-images.de
E.T. stattete der Erde 1984 einen Besuch ab. Foto: imago images/Prod.DB/ via www.imago-images.de

Stuttgart - Bei den etwas holprig ausgesprochenen Worten „Ich bin immer bei dir“ kommen dem ein oder anderen Filmfan sicherlich ein wenig die Tränen. Waren es doch die Worte, mit denen sich der niedliche Alien „E.T.“ in dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 1984 von seinem irdischen Freund Elliott verabschiedete.

Für seinen Weihnachtswerbespot hat Sky den Außerirdischen wieder auf die Erde geschickt, wo er auf Elliott und seine Familie trifft. Wie schon in dem Film erkundet der kleine Alien äußerst neugierig die irdische Technik und kuschelt abends auf dem Sofa mit der Familie. Fans werden in dem kurzen Clip zudem mehr als eine Anspielung auf den Film von Steven Spielberg erkennen und sich an den Streifen zurückerinnern.

Den kurzen Clip sehen Sie im Video:




Unsere Empfehlung für Sie