Von der U 17 bis zu den Profis – wir bieten einen Überblick, welche VfB-Mannschaft an diesem Wochenende wo im Einsatz ist.

Stuttgart - Beim VfB Stuttgart läuft es derzeit richtig gut – zumindest was den Nachwuchs anbelangt. Die A-Junioren haben sich in der Bundesliga am vergangenen Wochenende die Tabellenführung erkämpft und möchten den Platz an der Sonne auch nach dem Baden-Württemberg-Duell an diesem Samstag gerne behalten. Während die B-Junioren, aktuell Vierter, spielfrei sind, geht es für das Regionalligateam am letzten Hinrundenspieltag darum, den Abstand zum Tabellenende nicht noch kleiner werden zu lassen. Die Profis dagegen haben gar keinen Abstand zum Tabellenende – in Nürnberg gilt es für das Schlusslicht nun, das Ruder endlich herumzureißen.

 

Wo und wann die Mannschaften des VfB Stuttgart an diesem Wochenende im Einsatz sind und welche Spiele es im Liveticker gibt, zeigt unsere Bildergalerie.