„Die Bachelorette“ 2020 Ein Stuttgarter und ein Waiblinger kämpfen um Melissa

Von  

Melissa Damilla sucht als „Bachelorette“ die große Liebe. Nun ist bekannt, welche 20 Single-Männer um das Herz der Stuttgarterin kämpfen. Mit dabei sind auch drei Schwaben. Ob sie einen Heimvorteil haben?

Diese 20 Single-Männer kämpfen um das Herz der diesjährigen Bachelorette Melissa. Foto: RTL/TVNOW 21 Bilder
Diese 20 Single-Männer kämpfen um das Herz der diesjährigen Bachelorette Melissa. Foto: RTL/TVNOW

Stuttgart - 20 Männer kämpfen ab dem 14. Oktober um das Herz der Stuttgarter „Bachelorette“ Melissa Damilla. Nun hat RTL bekannt gegeben, wer die Rosenkavaliere sind. Mit dabei sind auch drei Kandidaten aus Baden-Württemberg. Ob sie bei der Schwäbin dadurch einen Vorteil haben?

Lesen Sie hier: Stuttgarterin Melissa verteilt bald Rosen

Vom Studenten bis – natürlich – durchtrainierten Fitnesscoach ist auch bei der diesjährigen Staffel von „Die Bachelorette“ wieder alles an Single-Männern vertreten, was sich das Frauenherz nur wünschen kann. Die Qual der Wahl hat Melissa Damilla, wenn die Männer auf Kreta um ihr Herz und eine Rose kämpfen (ab 14. Oktober, 20.15 Uhr /RTL).

Haben die Schwaben einen Vorteil?

Freuen kann sich die Stuttgarterin auch auf ein bisschen heimatliche Gefühle, denn gleich drei Männer kommen aus Baden-Württemberg. Rouven aus Stuttgart ist Friseurmeister und eine absolute Stimmungskanone. Auch rein optisch wird der 31-Jährige mit seinen langen Haaren und den außergewöhnlichen Tattoos sicherlich auffallen. Konkurrenz bekommt der Stuttgarter von Savario aus Waiblingen. Mit viel Temperament, Emotionen und Leidenschaft, aber auch mit Zuverlässigkeit will der Verkaufsberater die Bachelorette von sich überzeugen. Sein Motto: „Happy Bachelorette, happy me!“ Der Dritte im Schwabenbunde ist Angelo aus Heidenheim an der Brenz, der von sich selbst sagt: „Ich verliebe mich schnell und mit allem, was ich habe.“ Ob auch Melissa das zu spüren bekommt?

Melissa hat bereits TV-Erfahrung

Die gelernte Drogistin, die auch eine Ausbildung als Make-Up Artistin und Hairstylistin absolviert hat, ist keine Unbekannte. Nach „Love Island“ und „Kampf der Realitystars“ folgt nun mit „Die Bachelorette“ bereits das dritte Format im Fernsehen.

Zwischen welchen 20 Single-Männern sich Melissa entscheiden muss, sehen Sie in unserer Bildergalerie.




Unsere Empfehlung für Sie