Etwas länger als gewohnt mussten Fans dieses Jahr auf die neue Staffel der RTL-Bachelorette warten. Nun hat der Sender bekannt gegeben, dass Junggesellin Melissa aus Stuttgart ab Mitte Oktober Rosen verteilt.

Digital Desk: Anna Röckinger (ala)

Stuttgart - Die Suche nach der großen Liebe geht wieder in eine neue Runde. Und nun ist auch bekannt, wann die siebte Staffel von „Die Bachelorette“ startet. Ab dem 14. Oktober verteilt die Stuttgarterin Melissa Damilia Rosen an 20 Single-Männer.

 

Auf Kreta erwartet die 24-Jährige ein weiteres Abenteuer, denn die Stuttgarterin kennt sich mit der Liebessuche im TV bereits aus. Bekannt gemacht hat sie ihre Teilnahme bei „Love Island“. Hier wurde sogar Sänger Pietro Lombardi auf die bodenständige Schwäbin aufmerksam – allerdings ohne Erfolg. Für Melissa ist die Situation als Bachelorette dennoch eine völlig andere: „Jetzt sind die Männer mal nur für mich da! Ich finde, es ist eine große Ehre, dass ich das machen darf“, sagt sie in einem RTL-Interview.

Lesen Sie hier: Stuttgarterin Melissa verteilt bald Rosen

Welche 20 Single-Männer um das Herz der Stuttgarterin kämpfen werden, ist noch nicht bekannt. Einen bestimmten Typ Mann hat die 24-Jährige aber: „Auf den ersten Blick ist es tatsächlich immer eher der südländische Typ. Wobei ich sagen muss, dass die Partner, mit denen ich bisher zusammen war, nicht wirklich südländisch waren. Da war es eher der Charakter, der einen zusammengehalten hat.“