Die Formel-1-Piloten der Saison 2021 Von A bis V – von Fernando Alonso bis Sebastian Vettel

Lewis Hamilton hat endlich bei Mercedes für die Saison 2021 unterschrieben – damit steht das Starterfeld der Formel 1 für dieses Jahr fest. Wir stellen die 20 Piloten kurz vor.
Stuttgart - Mit der Unterschrift unter einen Vertrag bis zum Jahresende von Lewis Hamilton bei Mercedes ist auch das letzte (theoretisch) noch freie Formel-1-Cockpit für die kommende Saison besetzt. Am 28. März beginnt die Saison mit dem Grand Prix in Bahrain, sie endet voraussichtlich am 12. Dezember mit dem Großen Preis von Abu Dhabi. Wir stellen die 20 Fahrer in der Bildergalerie vor – dabei sich Rückkehrer wie Fernando Alonso, Umschüler wie Sebastian Vettel und Konstante wie Lewis Hamilton.
Unsere Empfehlung für Sie

Formel 1 Mercedes-Duo jagt Imola-Pole - Vettel erkennt Fortschritte
Lewis Hamilton und Valtteri Bottas legen in Imola die Bestzeiten vor. Wer kann dem Mercedes-Duo in der Formel-1-Qualifikation zum zweiten Saisonrennen gefährlich werden?

99. Formel-1-Pole Lewis Hamilton in Imola auf Startplatz eins
Lewis Hamilton hat sich in der Formel 1 die 99. Pole Position gesichert. In Imola fuhr er beim Qualifying die schnellste Runde – Mick Schumacher landete auf dem 18. Platz.

Formel 1 Hamilton schnappt sich Imola-Pole - Schumacher "sehr happy"
Lewis Hamilton rast in Imola zur 99. Pole Position seiner Laufbahn. Das Red-Bull-Duo hat er im Nacken. Mick Schumacher macht weitere Fortschritte. Sebastian Vettel schafft es nicht unter die Top Ten.

Formel 1 Hamilton vs. Verstappen: Sehnsucht nach einem WM-Klassiker
Die Formel 1 braucht einen packenden WM-Kampf. Beim Saisonstart gab es einen Vorgeschmack auf das ersehnte Titelduell zwischen Lewis Hamilton und Max Verstappen. Bietet Imola die Fortsetzung?

Formel 1 Darauf muss man beim Großen Preis der Emilia Romagna achten
Mick Schumacher hätte nichts gegen Regen. Aber auch so dürfte der Grand Prix in der Emilia Romagna genügend Spannung bieten. Sebastian Vettel will die nächste Formel-1-Frustfahrt verhindern.

Formel 1 in Imola Das verbindet Altstar Fernando Alonso und Jungstar Yuki Tsunoda
Rückkehrer Fernando Alonso soll Rennstall Alpine dahin führen, wo der Ex-Weltmeister vor 15 Jahren mit Renault stand – an die Spitze der Formel 1. Neuling Yuki Tsunoda könnte einen ähnlichen Weg einschlagen.