Unbekannte haben am vergangenen Wochenende einen Laptop samt Zubehör aus einem Mercedes in Stuttgart-Mitte gestohlen. Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Stuttgart-Mitte - Bislang unbekannte Täter haben am vergangenen Wochenende einen Laptop samt Zubehör aus einer Mercedes C-Klasse in der Katharinenstraße in Stuttgart-Mitte gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Wie die Beamten berichten, öffneten die Täter im Zeitraum zwischen Samstag, 18.15 Uhr, und Montag, 8.30 Uhr, auf bislang unbekannte Weise den weißen Mercedes, der in der Katharinenstraße geparkt war. Aus dem Kofferraum des Fahrzeugs stahlen sie einen Laptop der Marke Fujitsu, ein dazugehöriges Kabel, ein Headset sowie eine graue Laptoptasche im Gesamtwert von circa 1200 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-3100 bei der Polizei zu melden.