Aus unserem Archiv: Zum Auftakt des Dürnitz Night Call kommt DJ Hell am 7. April ins Stuttgarter Landesmuseum Württemberg. Im Interview spricht er über Liebeslieder mit Meeses Mutter, das DJ-Zimmer beim FC Bayern, sein Modeverständnis, dass er noch nie Bier getrunken hat und die beste Clubnacht seines Lebens in Heilbronn.

Freizeit & Unterhaltung: Anja Wasserbäch (nja)

Stuttgart - Helmut Josef Geier (geboren am 6. September 1962 in Altenmarkt an der Alz) ist als DJ Hell bekannt und lebt in München. Er ist Techno- und House-DJ, Produzent und Verleger sowie Gründer einer Plattenfirma. Sein neuestes Album „Hab keine Angst, hab keine Angst, ich bin deine Angst“ (Buback Tonträger) hat er zusammen mit dem Künstler Jonathan Meese und dessen Mutter Brigitte aufgenommen. Der Künstler Daniel Richter hat das Cover gestaltet.