Am Freitag startet die achte Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" aus dem australischen Dschungel. Am Sonntag trafen sich die Dschungelcamp-Bewohner zum gemeinsamen Abheben am Frankfurter Flughafen. Noch war die Stimmung ausgelassen.

Am Freitag startet die achte Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" aus dem australischen Dschungel. Am Sonntag trafen sich die Dschungelcamp-Bewohner zum gemeinsamen Abheben am Frankfurter Flughafen. Noch war die Stimmung ausgelassen.

 

Frankfurt/Stuttgart - Abflug nach Australien: Mit Rollköfferchen, Ticket und sichtlich guter Laune haben sich am Sonntagnachmittag die diesjährigen Dschungelkandidaten auf dem Frankfurter Flughafen versammelt, um medienwirksam zunächst in Richtung Singapur aufzubrechen. Von Singapur geht es dann für die kleinen Stars mit dem großen Ego weiter nach Brisbane.

Wenn am Freitag die achte Staffel der RTL-Ekelshow startet, konkurrieren in diesem Jahr Tanja Schumann, Marco Angelini, Gabby de Almeida Rinne, Winfried Glatzeder, Jochen Bendel, Corinna Drews, Michael Wendler, Mola Adebisi, Melanie Müller, Julian F.M. Stoeckel und Larissa Marolt um die Gunst der Zuschauer.

Im Vorfeld hatte Schlagersänger Michael Wendler mit der Aussage, keine Dschungelprüfung absolvieren zu müssen, bei seinen Mitkandidaten für Unmut gesorgt.