Vier Dschungelcamperinnen waren bereits durchgesickert, nun komplettieren zwei weitere Frauen das weibliche Teilnehmerfeld beim Dschungelcamp 2015.

Stuttgart - Noch dauert es einige Wochen, bis sich das RTL-Dschungelcamp in Australien im Januar 2015 mit mehr oder weniger Prominenten füllt. Doch "Bild"-Informationen zufolge stehen nun alle sechs weiblichen Teilnehmer für die neunte Staffel fest. 

 

Nachdem die ersten fünf Dschungelbewohner in spe bereits vor Wochen durchgesickert waren, kam Mitte November ans Licht, dass es wohl auch GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt in den Urwald zieht.

Und nun sind zu den vier bereits bekannten Frauen zwei weitere hinzugekommen, die das weibliche Teilnehmerfeld komplettieren.  Insgesamt werden wieder zwölf "Stars" am Dschungelcamp teilnehmen.

In unserer Bilderstrecke stellen wir die sechs weiblichen Dschungelbewohner vor - klicken Sie sich durch!

Acht Staffeln - acht Könige: Hier stellen wir die Gewinner des Dschungelcamps seit 2004 vor.