Im RTL-Dschungelcamp fallen ab Freitag nicht nur die Hemmungen, sondern auch die Hüllen. Die erste Kandidatin zeigt sich jetzt aber schon vor dem Einzug in das Camp von ihrer freizügigen Seite.

Stuttgart - Am Freitag startet das RTL-Dschungelcamp 2017 im australischen Urwald. Für gewöhnlich fallen nach ein paar Tagen nicht nur die Hemmungen, sondern bei dem einen oder anderen Kandidaten auch die Hüllen. Dieses Jahr zeigt sich eine Kandidatin schon vor dem Einzug, wie Gott sie schuf.

 

Kaum in Australien angekommen, zieht sich Dschungel-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel ganz nach dem Motto „Weniger ist mehr“ aus. Gemeinsam mit ihrer Begleitung, Dauer-Nackedei Micaela Schäfer, zeigt sie bei Instagram nicht nur die gigantische Aussicht vom Hotelbalkon, sondern auch viel nackte Haut.

Die 27-Jährige hat offensichtlich keine Probleme damit, sich ohne Bekleidung zu zeigen. 2013 zierte sie das Cover des deutschen Playboys, trat 2016 zusammen mit Erotikmodel Micaela Schäfer und Nackt-DJ Mia Julia als Werbeträgerin für die Erotikmesse Venus auf und ließ sich für den Kalender von Micaela Schäfer hüllenlos ablichten. Die Fernsehzuschauer haben sie bereits im Oktober 2016 bei der RTL-Datingshow „Adam sucht Eva“ in ihrer ganzen Pracht zu sehen bekommen.

Auch Sarah Joelles Begleitung Micaela Schäfer, die 2012 selbst bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ teilnahm, macht keinen Hehl daraus, dass sie lieber weniger als mehr Stoff trägt. Im Dschungel bedeckte die 33-Jährige, wenn überhaupt, nur das Nötigste. Ob sich Sarah Joelle daran ein Beispiel nimmt und sich ähnlich freizügig zeigt, werden die Fernsehzuschauer spätestens am Freitag erfahren.