Mats und Cathy Hummels werden Eltern. Das hat das Model am Dienstag auf Instagram mit einem vielsagenden Posting bekanntgegeben.

Stuttgart - Cathy Hummels, Model und Ehefrau von Fußballer Mats Hummels, ist schwanger. „Die ersten drei Monate sind geschafft und ich bin sehr glücklich, mitteilen zu dürfen, dass im Hause Hummels ein kleiner Nachfolger unterwegs ist“, schrieb die 29-Jährige am Dienstag auf Instagram.

 

Zuvor war bereits spekuliert worden, dass bei dem Paar ein Baby unterwegs sein könnte. „Es freut mich sehr, dass ich dieses besondere und wunderschöne Geheimnis nicht mehr für mich behalten muss“, schrieb sie und postete ein Foto von sich mit Babyschuhen in der Hand. Es werde immer schwieriger, den „Baby Bump“ (Babybauch) zu verstecken. Das Paar hatte im Sommer 2015 geheiratet.